Alles neu macht der...Januar

Frohes neues Jahr oder wie man es bei uns sagt: Glück Sengs Neijohr!

Ich hoffe 2023 wird euch allen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit bringen und viele schöne Stunden voller Freude! 

Wenn etwas Neues beginnt schaut man ja oft nochmal zurück auf das, was zu ende geht. Wenn ich an 2022 denke empfinde ich vor allem ganz viel Stolz: Ich bin stolz auf all das, was wir geschafft haben. Auf all die Lächeln, die wir in Gesichter zaubern konnten. Auf all die großen und kleinen Momente, die wir direkt oder indirekt mit unseren Produkten begleiten und miterleben durften. Stolz auf die Entwicklung von PauliDesign. 

In dieses Gefühl mischt sich allerdings auch noch ein Weiteres. Und das ist vorallem mit einem Wort zu beschreiben: Viel. 2022 war VIEL. Viel Freude, aber auch viel Arbeit. Viele tolle Momente, viel Verzicht. Viele Produkte, viele Entscheidungen, viele Veränderung, VIEL zu wenig Zeit. 

Ich hab euch ja bereits einmal gesagt: Wenn man für eine Sache brennt, wenn man sie wirklich will… dann ist man bereits alles dafür zu geben. So geht es mir mit „PauliDesign“. Der Laden und der OnlineShop, die Produkte, jedes einzelne Stück, einfach ALLES rund um das Projekt liegt mir am Herzen. 

PauliDesign ist mein drittes Baby, eine absolute Herzenssache und es fühlt sich gar nicht nach Arbeit an. Ich habe großes Glück das so sagen zu dürfen - und dafür bin ich sehr dankbar. 

Dennoch wird immer klarer, dass aus „viel“ schnell „zuviel“ werden kann und das Pensum nicht ewig haltbar ist. 

Vor allem natürlich, weil meine Marke eben nur mein drittes Baby ist und die zwei aus Fleisch und Blut natürlich Priorität haben. 

Aber wo anfangen zu priorisieren? Wo anfangen zu REDUZIEREN? 

Am Ende des Jahres habe ich zurückgeschaut mit dem Wissen, dass sich etwas ändern muss. Nun weiss ich auch, was sich ändern wird. 

Ab sofort öffne ich meinen Laden jeden Freitag für euch. 

Die geänderten Öffnungszeiten (anstatt Mo-Sa, jetzt jeden Freitag von 09.00 -12:30 Uhr und 15.00 -18.00 Uhr) lassen mir mehr Spielraum für das, was wichtig ist und was ich liebe: Die Entwicklung neuer Produkte und die Herstellung der für euch personalisierten Lieblingsstücke.

Natürlich sind wir trotzdem auch an den anderen Tagen für unsere Kundinnen und Kunden erreichbar für Beratungen, Bestellungen und nach Absprache auch die Abholung eurer Produkte. 

Der Online-Shop ist außerdem selbstverständlich weiter 24/7 zum stöbern, verlieben und shoppen geöffnet.

Abschließend muss ich sagen: Die neue Wochenstruktur fühlt sich richtig an. Ich bin voller Tatendrang für das neue Jahr und freue mich auf ein grandioses 2023! 

Eure Tanja 

Zurück zum Blog